Ein richtiges Energiebündel – Chica im Studio

Diesmal habe ich eine für mich völlig neue Art des Shootings versucht. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Chica hat mich über einen gemeinsamen Bekannten gefunden und wollte Fotos von „Dancehall“ haben. „Gut„, dachte ich mir, „wirst schon sehen ob du das hinkriegst“. 

Nach einem Vorgespräch im Hawelka, bei der die Richtung für mich schon greifbarer war, haben wir uns dann ins Studio begeben. Die Energie, die mein Model an den Tag gelegt hat, war für mich überwältigend: Wir haben mehrere Stunden fotografiert, laute Musik, und Chica hat getanzt, als ob’s kein Morgen gäbe!

Es sind rund 800 Fotos entstanden, ich hatte die Qual der Wahl. Zudem hat es vom Stil ganz große Unterschiede gegeben, die auch in der Nachbearbeitung viel Aufmerksamkeit verlangt hatten.

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim Durchsehen und kommentieren.
Wenn dir ein Bild besonders gut gefällt, dann teile es doch einfach! 🙂

Model: Chica
Themen: Hall Dance, Bewegung, Styles, Sport 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir wollen sichergehen, dass du menschlich bist / We wanna be sure that you\'re human! *